Cast von „Cats“ singt „Memory“ gemeinsam mit Jimmy Fallon und The Roots

Seht hier wie Jimmy Fallon gemeinsam mit The Root und dem Cast aus Cats, das bekannte Musical-Stück „Memorys“ singt.

Nächste Woche kommt pünktlich zu Weihnachten die Verfilmung des Musicals „Cats“ (Kritik lesen Sie HIER) in die Kinos. Hierzulande startet das von Oscar-Preisträger Tom Hooper gedrehte Katzen-Spektakel am 25. Dezember, in den USA und Großbritannien allerdings schon Freitag (20. Dezember) Deswegen war der Cast zuletzt bei Jimmy Fallon zu Gast und spielte zusammen mit ihm den unsterblichen „Cats“-Klassiker „Memory“.

Mehr zum Thema
Kritik: „Cats“ – der „Horrorfilm“ des Jahres

Fallon hat gemeinsam mit seiner Show-Band The Roots das Segment „Classroom Instruments“. Darin zelebrieren sie gemeinsam mit wechselnden Gästen bekannte Songs auf Kinderinstrumenten oder wie in diesem Fall auch auf Blechschrott. Unterstützung bekommen sie von James Cordon, Taylor Swift, Jason Darulo und Jennifer Hudson.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Musical hatte einen schweren Start. Der erste Trailer konnte mit seiner seltsamen Optik nicht wirklich überzeugen und sammelte einiges an Spott im Netz. Das zwischenzeitlich noch einmal am Computer überarbeitete Endergebnis scheint aber auch nicht auf Wohlgefallen zu treffen. Auf „Rotten Tomatoes“ weist der Film eine deprimierende Kritiker-Bewertung von 16 Prozent auf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates