Charity-Aktion: Lady Gaga springt in den eiskalten Lake Michigan

Gagas Verlobter Taylor Kinney nahm ebenfalls an der Aktion teil.

Bereits zum zweiten Mal wagte sich Lady Gaga im Rahmen einer Charity-Aktion in den Lake Michigan. Der jährliche „Charity Polar Plunge“ steht im Zeichen der „Special Olympics“, den Olympischen Spielen von geistig Behinderten.

„Man muss Schmerz empfinden, um Mitgefühl zu empfinden“, so die Sängerin. Und sprang am Sonntag (6. März) ins eiskalte Gewässer.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Lady Gaga und Dave Grohl teilten sich backstage ein Bier bei den Oscars
Rund 1,5 Millionen Dollar wurden für die „Special Olympics“ gesammelt. Gagas Verlobter, der „Chicago Fire“-Schauspieler Taylor Kinney, unterstützte sie bei der Aktion und sprang ebenfalls in das etwa 5° Celsius kalte Wasser.

Der „Charity Polar Plunge“ wurde in den letzten Jahren von zahlreichen Prominenten unterstützt. Im letzten Jahr nahm neben Gaga auch Schauspieler Vince Vaughn teil, 2014 unterstützte Moderator und Comedian Jimmy Fallon die Charity-Aktion.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates