Charles Bradley ab Mittwoch auf Tour!


von

Anfang November letzten Jahres tourte Blues-Sänger Charles Bradley durch Deutschland – und mancher Redakteur (dieser hier zum Beispiel) beißt sich noch jetzt in den Hintern, dass er das Konzert im Berliner Lido Anfang November verpasst hat.

Ab heute ist Bradley wieder auf Tour. Hier sind die Daten:

01. August,  Jena – Kutlurarena

04. August,  Kassel – Kulturzelt

08. August,  Berlin – Astra

09. August,  Haldern – Haldern Pop Festival

13. August,  Hamburg – Grünspan

14. August,  Hannover – AWD Hall – Supporting The Black Keys

15. August,  München – Amper

Zum Anfixen gibt’s hier noch einmal eine Live-Session, bei der Bradley mit seiner leidgezeichneten, gewaltigen, kraftvollen Stimme das apokalyptische „The World (Is Going Up In Flames)“ singt.