Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Charles Manson ist wieder zurück im Gefängnis – zu schwach um operiert zu werden


von

Vergangene Woche wurde der wegen Anstiftung zum Massenmord lebenslänglich inhaftierte ehemalige Sektenführer Charles Manson vom kalifornischen Corcoran- Staatsgefängnis aus in ein Krankenhaus eingeliefert – laut „TMZ“ als Notfall, sein Zustand soll „ernst“ gewesen sein.

Wegen innerer Blutungen im Magen- und Darmbereich sollte Manson einer Operation unterzogen werden, was er zunächst verweigerte. Als er dem Eingriff schließlich zustimmte, entschieden die Ärzte jedoch, dass die körperliche Verfassung des 82-Jährigen zu schlecht sei, um ihn operieren zu können.

Nach wie vor in schlechtem Zustand

Am vergangenen Wochenende meldete die Seite, dass Manson nach Planungen der Chirurgen nun stabil genug für den Eingriff sei und auch eine Bluttransfusion erhalten solle. Heute wurde bekannt, dass der „Manson Family“-Chef zurück ins Corcoran-Gefängnis verlegt wurde – ohne vorher operiert zu werden.

Laut verschiedener Quellen gebe es nichts mehr, was das Krankenhauspersonal noch für Manson hätte tun können, weshalb er – hauptsächlich aus Sicherheitsgründen ­– nun wieder zurück im Gefängnis ist. Laut „TMZ“ berichtete eine Quelle: „Es geht ihm nicht gut; seine Gesundheit verlässt ihn.“

https://www.rollingstone.de/beach-boys-sex-orgie-mit-charles-manson-1118121/


„Once Upon A Time In Hollywood“: Buch-Trailer enthält unveröffentlichte Film-Szenen

Im Juli erscheint Quentin Tarantinos Novelization seines Films „Once Upon A Time In Hollywood“ (2019). Der dazugehörige Trailer zum Buch zeigt bislang unveröffentlichte Szenen aus Tarantinos Streifen. Die Bonus-Szenen präsentieren Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und Trudi Fraser (Julia Butters) am Telefon. Sharon Tate (Margot Robbie), wie sie pure Freude verbreitet. Marvin Schwarz (Al Pacino) über Taschenkämme sinnierend. Und Charles Manson (Dewie Crowe), wie er Unsinn redet, um Cliff Booth (Brad Pitt) zur Weißglut zu bringen. Quentin Tarantino: Der Roman sei nicht bloß ein umgewandeltes Skript Laut Tarantino werde das Buch „Die Charaktere weiter und tiefer erkunden.“ Desweiteren werde man „Geheimnisse…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €