Chester Bennington: Vorbereitungen auf den Geburtstag des Linkin-Park-Sängers

Die Witwe Chester Benningtons, Talinda, will Bewusstsein für das Thema psychische Gesundheit schaffen.

Am 20. März 2018 würde Chester Bennington seinen 42. Geburtstag feiern. Noch immer stehen Fans und Bandmitglieder von Linkin Park unter Schock wegen des Suizids des Sängers. Die Witwe Benningtons, Talinda, steckt derweil in Vorbereitungen zum Ehrentag des Verstorbenen. Darüber hat „Metal Hammer“ berichtet.

Talinda Bennington richtet sich an die sozialen Medien um Sensibilität für das Thema psychische Gesundheit zu schaffen. Die Seite 320 Change Direction unterstützt sie dabei. Fans mögen am 20. März ein Foto mit erhobener Hand und den Worten „I Am The Change“ posten.

So sollen die fünf Zeichen emotionalen Wohlbefindens aufgezeigt weden: Pass auf dich auf, teile dich mit, engagiere dich, entspanne dich und sei dir bewusst.

Talinda Bennington auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates