Chris Isaak auf Deutschland-Tour 2024

Zum erste mal seit zwölf Jahren kommt der Sänger für gleich drei Konzerte nach Deutschland.

Chris Isaak hat bekannt gegeben, dass er im Sommer 2024 für drei Live-Auftritte nach Deutschland zurückkehren wird. Sein letztes Konzert in der Bundesrepublik liegt bereits zwölf Jahre zurück. Lörrach, Köln und Berlin können sich auf eine Vorstellung des „Wicked Game“-Sängers freuen.

Der 67-Jährige verspricht eine musikalische Reise durch sein gesamtes Repertoire, angefangen von zeitlosen Klassikern wie „Wicked Game“ über „Blue Hotel“ bis hin zu „Baby Did A Bad Thing“.

Chris Issaks „Wicked Game“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der erste Stopp in Deutschland wird auf dem Stimmen-Festival in Lörrach sein, bevor sich der Kalifonier auf den Weg ins Kölner Palladium macht. Zum Abschluss steht Chris Isaak noch auf de Bühne des Admiralpalasts in Berlin.

Chis Isaak live 2024: Termine im Überblick

  • 27. Juli 2024: Lörrach – Stimmen Festival
  • 28. Juli 2024: Köln – Palladium
  • 30 Juli 2024: Berlin – Admiralspalast

Der Vorverkauf ist am Freitag, den 15. Dezember, gestartet, Tickets gibt es hier.

Weihnachtsstimmung mit Chris Isaak

Wer sich mental schon auf die Tour vorbereiten will und gleichzeitig noch etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten möchte, hat ebenfalls Glück gehabt. 2022 hat Chris Isaak sein zweites Weihnachts-Album „Everybody Knows It’s Christmas“ veröffentlicht, mit dem er gerade durch Nordamerika tourt.

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates