Corona-Angst! Billy Joe Armstrong sagt Silvester-Konzert ab

Der Frontmann von Green Day hat einen Tag vor einem Gig mit Miley Cyrus und anderen Musikerinnen und Musikern kurzfristig beschlossen, nicht teilzunehmen. Damit schützt er andere!

Billie Joe Armstrong hat kurzfristig seinen Auftritt bei „Miley’s New Year’s Eve Party“ abgesagt. Grund dafür ist eine Begegnung, die ihm möglicherweise eine Corona-Infektion eingebracht hat.

Mehr zum Thema
Motörhead-Crew tätowiert sich mit Asche von Lemmy Kilmister

Der Green-Day-Sänger teilte seine Gedanken in einer Instagram-Story und schrieb: „Nach den Feiertagen habe ich herausgefunden, dass ich COVID ausgesetzt war. Ich wurde negativ getestet, aber ich habe mich entschieden, aus Vorsicht nicht zur Silvesterparty nach Miami zu reisen. Frohes neues Jahr und hoffentlich bleibt jeder sicher!“

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Konzert, das von Miley Cyrus und Pete Davidson am Silvesterabend (31. Dezember) ausgerichtet und per Livestream übertragen wird, ist ein neues Format, das beim US-Sender NBC Carson Dalys Silvesterspecial ersetzt, das er seit 2004 moderiert hatte.

Bislang gibt es keine Ankündigung von NBC, ob es einen Ersatz für Armstrong geben wird. Weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Show sind Saweetie, Jack Harlow, Brandi Carlile, Anitta, 24kGoldn und Kitty Ca$h.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates