Motörhead-Crew tätowiert sich mit Asche von Lemmy Kilmister

Das dürfte die ultimative Verneigung vor dem Sänger sein! Lemmy Asche befindet sich allerdings nicht nur in Tattoo-Farben.

Der langjährige Tourmanager von Motörhead, Eddie Rocha, und die Produktionsassistentin Emma Cederblad haben sich ein Porträt von Lemmy und das berühmte „Ace of Spades“-Bild eintätowieren lassen.

Mehr zum Thema
Lemmy Kilmister telefonierte kurz vor seinem Tod noch mit Ozzy Osbourne

Der Clou: Sie verwendeten dafür Farben, in denen ein kleiner Teil der Asche des Sängers war, wie sie am Dienstag (28. Dezember) mitteilten.

Ein kurzes Video, das den Vorgang dokumentiert, wie sie sich sechs Jahre nach dem Tag, an dem Lemmy im Alter von 70 Jahren verstarb, die Haut verzieren lassen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Tätowiererin Stina Nyman von Eye Scream Tattoo wurde für den besonderen Auftrag gewonnen. Wie in dem Video zu sehen ist, stach sie Rocha ein eindrucksvolles Porträt von Lemmy auf seine Wade.

Lemmy Kilmister: Asche in Pistolenkugeln

Lemmys Asche fand übrigens nicht nur den Weg in Tattoo-Tinte, sie wurde auch in Pistolenkugeln eingeschlossen und in der Form an seine engsten Freunde geschickt. Unter anderem Rob Halford von Judas Priest gehört zu den Menschen, die damit beschenkt wurden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates