Highlight: Roy Orbison und bald Abba: Wie gut ist eigentlich ein Hologramm-Konzert?

Hier sehen: Courtney Love singt „Valerie“ von Amy Winehouse in Karaoke-Bar

Courtney Love ist als Rockröhre bekannt. Wenn sie mit Freunden Karaoke singen geht, ist sie allerdings eher etwas souliger unterwegs – und traut sich schon mal den Hit „Valerie“ von Amy Winehouse zu singen. So geschehen vergangene Donnerstagnacht im Bay Club in Miami. So genau hört man die richtigen Töne nicht heraus – aber Courtney Love scheint einen lustigen Abend mit ihren „Background-Sängern“ verbracht zu haben.

Hier die Version von Courtney Love

Nur zum Vergleich – hier das Original

 


Schon
Tickets?

Kurt Cobains Seattle-Villa ist für 7,5 Millionen Dollar auf dem Markt

Das Haus von Courtney Love und Kurt Cobain im Stadtteil Denny-Blaine in Seattle, Washington, wird gerade für 7,5 Millionen Dollar angeboten. Die Kurt Cobain-Villa in Seattle Das 117 Jahre alte Haus wurde 1994 von dem Paar gekauft und 1997 von Love an einen Freund verkauft, drei Jahre nachdem Cobain sich im April 1994 auf dem Grundstück das Leben genommen hatte. Aus den Fotos des aktuellen Angebots geht hervor, dass es noch vor kurzem renoviert wurde. Es wird als „perfekt gepflegtes Haus von außergewöhnlicher Präsenz auf einem schönen, parkähnlichen Grundstück im Herzen von Denny Blaine“ beworben. Weiter heißt es, das 1902 erbaute…
Weiterlesen
Zur Startseite