Hier sehen: Courtney Love singt „Valerie“ von Amy Winehouse in Karaoke-Bar

Die Hole-Sängerin versucht sich an „Valerie“ von Amy Winehouse, trifft aber die Töne nicht so richtig.

Courtney Love ist als Rockröhre bekannt. Wenn sie mit Freunden Karaoke singen geht, ist sie allerdings eher etwas souliger unterwegs – und traut sich schon mal den Hit „Valerie“ von Amy Winehouse zu singen. So geschehen vergangene Donnerstagnacht im Bay Club in Miami. So genau hört man die richtigen Töne nicht heraus – aber Courtney Love scheint einen lustigen Abend mit ihren „Background-Sängern“ verbracht zu haben.

Hier die Version von Courtney Love

https://www.youtube.com/watch?v=xXbaQ4S6qlY

Nur zum Vergleich – hier das Original

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates