Cyndi Lauper ehrt Prince mit „When You Were Mine“

Die Sängerin coverte zu Ehren des verstorbenen Musikers einen seiner Songs.

Mehr zum Thema
Cyndi Lauper auf Country-Pfaden: Den ersten Track aus „Detour“ hier hören
Cyndi Lauper ist am Mittwochabend im Rahmen ihrer „Detour“-Auftritte im Beacon Theater in New York aufgetreten. Dabei performte sie auch den Prince-Song „When You Were Mine“ vom Album „Dirty Mind“.

Ein Fan-Video zeigt den Moment, mit dem sie den verstorbenen Musiker auf ihre Weise ehrte. Das Original wurde so zu einer Mid-Tempo-Nummer:

https://youtu.be/0dRiv29zfrc

Mehr zum Thema
Eric D. Clark: Wegen Prince wäre ich fast von der Schule geflogen
Cyndi Lauper hat mir ihrem neuen Album „Detour“, das Anfang Mai erschienen ist, zum Country gefunden. Im Interview mit dem US-amerikanischen ROLLING STONE sagte sie kürzlich: „Um Himmels Willen. Ich bin nie nach New Orleans gezogen, um dort wie Rickie Lee Jones ein Album zu schreiben. Ich hatte immer das Gefühl etwas verpasst zu haben, weil ich so damit beschäftigt war, berühmt zu sein, konnte ich nicht mit all den Dingen experimentieren, wie es alle anderen taten.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates