Highlight: Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Netflix-Neuerscheinungen im Februar 2020

Das Jahr in Serie: Die zehn schönsten Momente

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer die fünfte Staffel von „Sons Of Anarchy“ noch nicht gesehen oder sich das Finale der „Desperate Housewives“ für den Neujahrstag aufgespart hat, der sollte besser nicht weiterlesen. Wer auf dem aktuellen Stand ist, leidet und lacht vielleicht mit. Birgit Fuß erinnert sich an die schönsten Serien-Augenblicke der vergangenen zwölf Monate.

>>>> Hier geht’s zur Galerie


Serien wie „The Expanse“: Geschichten von mutigen Pionieren und fremden Sternen

Seit jeher blickt der Mensch auf und in die Sterne. Er träumt davon, die Erde zu verlassen und fremde Welten eines unbekannten, gefährlichen Planetensystem zu besiedeln. Der Mensch weiß, das Universum bietet eine Alternative zu unserer kaputten Erde. In „The Expanse“ ist es endlich so weit: Einige Menschen kehren unserem Heimatplaneten den Rücken und besiedeln nun auch Mond und Mars. Welche Serien alternativ Geschichten von Raumschiffen, Pionieren und mutigen Menschen in lebensfeindlichen Situationen erzählen, zeigt Ihnen folgende Übersicht. Serien wie „The Expanse“: Mars Die Macher der Serie „Mars“ erzählen eine Geschichte, von der die gesamte Menschheit träumt: Die Kolonisation eines fremden…
Weiterlesen
Zur Startseite