Dr. House

  • Dr. House

    Alles Gute zum 60. Geburtstag, Hugh Laurie!

    Der „Dr. House“ und „Night Manager“-Star wird am Dienstag (11. Juni) 60 Jahre alt. Er verzauberte in den letzten Jahren aber auch als gereifter Sänger mit Blues-Interpretationen. Wir erinnern an seinen schönen Auftritt aus dem Jahr 2011 in der Berliner Passionskirche. mehr…

  • 35. Die Schöne und das Biest - Vincent (Ron Perlman)

Es gibt nicht viele Serien für Erwachsene, die so ungeniert Ki

    Die 70 besten Serienhelden (Teil 2)

    Die 70 besten Serienhelden (Teil 2). Mit Jack Bauer, Matt Dillon, Tony Soprano und Carrie Bradshaw. mehr…

  • Dr. House

    Das Jahr in Serie: Die zehn schönsten Momente

    Birgit Fuß ist unsere TV- und Serien-Expertin und schreibt für uns regelmäßig ihre TV-Fußnoten. Wie schon im letzten Jahr, hat sie sich zum Jahresende die Zeit genommen, ihre persönlichen Highlights für Sie zusammenzustellen. mehr…

  • 10. Paul Jamison entdeckt sein Lebensmotto ('The Big C')
Das Leben ist doch gerecht - wenn auch nicht zu der Hauptperson in '

    Das Jahr in Serie: Die zehn schönsten Momente

    Achtung, Spoiler-Alarm! Wer die fünfte Staffel von "Sons Of Anarchy" noch nicht gesehen oder sich das Finale der "Desperate Housewives" für den Neujahrstag aufgespart hat, der sollte besser nicht weiterlesen. Wer auf dem aktuellen Stand ist, leidet und lacht vielleicht mit. Birgit Fuß erinnert sich an die schönsten Serien-Augenblicke der vergangenen zwölf Monate: mehr…

  • Dr. Gregory House (Hugh Laurie, li.) im Gespr‰ch mit dem Neurologen Dr. Eric Foreman (Omar Epps).

    Dr. House – Die Serie in Bildern

    Heute flimmert die letzte und insgesamt 177. Folge über den Bildschirm. Grund genug für uns sich die Serie in Retrospektive anzusehen. Hier gibt's acht Staffeln Hugh Laurie a.k.a Dr. House. mehr…

  • Sons Of Anarchy

    Das Jahr in Serie: Birgit Fuß schaut auf das Serienjahr

    Birgit Fuß ist unsere TV-Expertin in Sachen Serien und bloggt in ihren TV-Fußnoten regelmäßig über ihr Herzensthema. Im Rahmen unserer Jahresendaktion "Farewell 2011" hat sie noch einmal das TV-Jahr 2011 Revue passieren lassen. mehr…

  • James Gandolfini

    Serienhelden: Die Liste der Unsterblichen

    Die Redaktion hat sich gequält - und am Ende gewählt: Tony Soprano ist unser größter Serienheld, dicht gefolgt von J.R. Ewing aus Dallas und Inspektor Columbo. Hier finden Sie unsere Texte zur Liste der unsterblichen Serienhelden. mehr…

  • Ups..

    Mai 2011

    Die neue Ausgabe mit Texten über Bob Dylan, Hugh Laurie alias "Dr. House", Bill Callahan, Fleet Foxes, Woody Allen u. v. a. mehr…

  • Dr. House bzw. Schauspieler Hugh Laurie, der übrigens auch (Blues-) Musiker ist und bald sein Debüt veröffentlicht.

    TV-Fußnoten: Alternativen zum Krankenhaus

    Jede Woche gibt's in unserem Blog neue TV-Fußnoten von Serien- und Fernseh-Expertin Birgit Fuß. Diesmal sucht sie - inspiriert vom Staffelstart von "Dr. House" - nach Serienstätten außerhalb der Krankenhauswände. mehr…