Highlight: Die 50 besten Songs von Bruce Springsteen

Das passiert, wenn man Bruce Springsteen ein Bier spendiert

Ein Konzertbesuch ist dieser Tage nicht immer ein Zuckerschlecken. Wenn man erst einmal die sündhaftteuren Karten für seine Lieblingsband gekauft hat, warten am Veranstaltungsort üppige Preise für Speisen und Getränke. Ein Becher Bier kostet gerne einmal mehr als fünf Euro.

Möglicherweise ist das den auftretenden Musikern gar nicht so sehr bewusst. Bruce Springsteen könnte so ein Fall sein. Die Facebook-Fanseite „Bruce Springsteen Croatia“ stellte ein Video ins Netz, das den Sänger bei seinem Konzert im Wembley Stadion in London am Sonntag (05. Juni) zeigt.

Anscheinend hatt der Boss bei frühsommerlichen Temperaturen etwas Durst und lieh sich ein Bier von einem weiblichen Fan in der ersten Reihe. Doch was dann geschah, wird die Springsteen-Anhängerin nicht so schnell vergessen. Hoffentlich hatte sie noch etwas Kleingeld dabei.


Bruce Springsteen ist stolz auf seinen Feuerwehr-Sohn

„Wir sind sehr stolz und freuen uns für ihn“, sagte Bruce Springsteen den Reportern, als sie den Singer-Songwriter bei der Zeremonie zur Einführung neuer Feuerwehrmänner beim Jersey City Fire Department abpassten. Springsteen war laut „Billboard“ gemeinsam mit seiner Frau Patti Scialfa und Familie gekommen, um dabei zu sein, wie sein Sohn (25) gemeinsam mit 15 anderen Kollegen als Feuerwehrmann vereidigt wird. Ebenfalls vor Ort: Bürgermeister Steven Fulop und andere Beamten der Stadt, die den Boss begleiteten. Vor dem Publikum berichtete Fulop von stolzen Zahlen der letzten Jahre. Demnach sei dies die 10. ausgebildete Generation der Feuerwehr, seit er im Amt…
Weiterlesen
Zur Startseite