Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Das passiert, wenn man Bruce Springsteen ein Bier spendiert

Kommentieren
0
E-Mail

Das passiert, wenn man Bruce Springsteen ein Bier spendiert

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Ein Konzertbesuch ist dieser Tage nicht immer ein Zuckerschlecken. Wenn man erst einmal die sündhaftteuren Karten für seine Lieblingsband gekauft hat, warten am Veranstaltungsort üppige Preise für Speisen und Getränke. Ein Becher Bier kostet gerne einmal mehr als fünf Euro.

Möglicherweise ist das den auftretenden Musikern gar nicht so sehr bewusst. Bruce Springsteen könnte so ein Fall sein. Die Facebook-Fanseite „Bruce Springsteen Croatia“ stellte ein Video ins Netz, das den Sänger bei seinem Konzert im Wembley Stadion in London am Sonntag (05. Juni) zeigt.

Anscheinend hatt der Boss bei frühsommerlichen Temperaturen etwas Durst und lieh sich ein Bier von einem weiblichen Fan in der ersten Reihe. Doch was dann geschah, wird die Springsteen-Anhängerin nicht so schnell vergessen. Hoffentlich hatte sie noch etwas Kleingeld dabei.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben