aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Diese 10 Musiker haben seit Jahren nichts Neues veröffentlicht

Das passiert, wenn man Bruce Springsteen ein Bier spendiert

Ein Konzertbesuch ist dieser Tage nicht immer ein Zuckerschlecken. Wenn man erst einmal die sündhaftteuren Karten für seine Lieblingsband gekauft hat, warten am Veranstaltungsort üppige Preise für Speisen und Getränke. Ein Becher Bier kostet gerne einmal mehr als fünf Euro.

Möglicherweise ist das den auftretenden Musikern gar nicht so sehr bewusst. Bruce Springsteen könnte so ein Fall sein. Die Facebook-Fanseite „Bruce Springsteen Croatia“ stellte ein Video ins Netz, das den Sänger bei seinem Konzert im Wembley Stadion in London am Sonntag (05. Juni) zeigt.

Anscheinend hatt der Boss bei frühsommerlichen Temperaturen etwas Durst und lieh sich ein Bier von einem weiblichen Fan in der ersten Reihe. Doch was dann geschah, wird die Springsteen-Anhängerin nicht so schnell vergessen. Hoffentlich hatte sie noch etwas Kleingeld dabei.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Bruce Springsteen: Die besten Veröffentlichungen aus der „Archive Series“ (2): 7/7/1978 The Roxy, West Hollywood, CA

Aktuell 43 Live-Mitschnitte, aufgenommen zwischen 1975 und 2013, bietet Bruce Springsteen auf seiner Website in der „Archive Series“ in verschiedenen Formaten zum Download an. In der Regel erscheint am ersten Freitag jedes Monats eine neu abgemischte Archiv-Show. Welches Konzert hatte die schönste Setlist? Wo war der Sound am besten? Ein Springsteen-Guide als Serie, zum 70. Geburtstag des Musikers: Aufnahmen, die man kennen muss. Die Autoren: Lutz Göllner ist Redakteur im Medienressort der Berliner Stadtmagazine „zitty“ und „tip“. Bei einem USA-Aufenthalt hat er 1974 erstmals Springsteen gehört, fühlte sich als Kind und Jugendlicher immer wie ein Loser, bis er merkte: Er selber ist…
Weiterlesen
Zur Startseite