Das passiert, wenn man Bruce Springsteen ein Bier spendiert

Der Boss ließ sich bei seinem Konzert im Wembley Stadion in London von einem Fan in der ersten Reihe ein Bier reichen und genoss es sichtlich. Nur die durstige Besitzerin staunte danach nicht schlecht.

Ein Konzertbesuch ist dieser Tage nicht immer ein Zuckerschlecken. Wenn man erst einmal die sündhaftteuren Karten für seine Lieblingsband gekauft hat, warten am Veranstaltungsort üppige Preise für Speisen und Getränke. Ein Becher Bier kostet gerne einmal mehr als fünf Euro.

Mehr zum Thema
Hier sehen: Bruce Springsteen singt mit Bono „Because The Night“

Möglicherweise ist das den auftretenden Musikern gar nicht so sehr bewusst. Bruce Springsteen könnte so ein Fall sein. Die Facebook-Fanseite „Bruce Springsteen Croatia“ stellte ein Video ins Netz, das den Sänger bei seinem Konzert im Wembley Stadion in London am Sonntag (05. Juni) zeigt.

Anscheinend hatt der Boss bei frühsommerlichen Temperaturen etwas Durst und lieh sich ein Bier von einem weiblichen Fan in der ersten Reihe. Doch was dann geschah, wird die Springsteen-Anhängerin nicht so schnell vergessen. Hoffentlich hatte sie noch etwas Kleingeld dabei.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates