Das Warten hat ein Ende: George R.R. Martin veröffentlicht neues Kapitel aus „The Winds Of Winter“, dem sechsten „Game Of Thrones“-Buch

Wo kommt die Khaleesi her? Ein Kapitel des kommenden "Game Of Thrones"-Buchs bietet Aufklärung.

George R.R. Martin hat Erbarmen gezeigt und ein neues Kapitel aus dem Buch „The Winds Of Winter“ veröffentlicht – besser bekannt als Band sechs von „A Song Of Ice and Fire“ besser bekannt als sechstes „Game Of Thrones“-Buch.

Mehr zum Thema
Die besten Bilder von Emilia „Khaleesi“ Clarke

 

George R.R. Martin ist nicht tot - schreibt sich aber immer noch einen Wolf

George R.R. Martin ist nicht tot – schreibt sich aber immer noch einen Wolf

Das Kapitel hatte der Autor am Dienstag auf seinem Blog gepostet. In dem Romanauszug geht es um Arianne Martell und ihre Reise mit den „Sand Snakes“ durch Dorne. Klingt erstmal wenig aufregend, allerdings wird auch die Herkunft der Khaleesi und ihrer Drachen angeschnitten.

Die-Hard-Fans dürfte die Passage bekannt vorkommen – das Kapitel hatte Martin schon bei Lesungen vorgestellt.

Einen Veröffentlichungstermin für „The Winds Of Winter“ gibt es noch nicht. George R.R. Martin schreibt noch am Buch.

 

 

Kevin Winter Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates