Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

David Bowie soll noch weitere Alben vorbereitet haben – Neuerscheinung schon 2017?

Kommentieren
0
E-Mail

David Bowie soll noch weitere Alben vorbereitet haben – Neuerscheinung schon 2017?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

David Bowie soll vor seinem Tod noch mehrere Alben vorbereitet haben, die in den kommenden Jahren veröffentlicht werden könnten. Wie „Newsweek“ berichtet, seien die Platten in Zeitabschnitte unterteilt und würden in den folgenden Jahren nach und nach erscheinen. Das erste dieser Alben werde 2017 auf den Markt kommen. Dabei soll die „chronologische Reihenfolge“ keine Rolle spielen.

Es ist nicht bekannt, ob auf den Alben bekannte oder bislang ungehörte Songs enthalten sind. Die Nachricht folgt Aussagen von Langzeitproduzent Tony Visconti, der verriet, dass David Bowie noch kurz vor seinem Tod fünf neue Demos für ein neues Album aufgenommen hatte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben