Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


David Bowie: ‚The Next Day‘ erscheint zuerst in Deutschland


von

Das David-Bowie-Album „The Next Day“ erlebt seine Premiere bei uns: Seien erste Platte seit „Reality“ von 2003 erscheint hierzulande am 8. März. Danach kommt England (11. März), USA/Kanada (12. März), Schlusslicht bildet Australien, wo „The Next Day“ erst eine Woche später, am 15. März veröffentlicht wird.


Neil Young kündigt neues Album mit Crazy Horse sowie Science-Fiction-Roman an

Erst im Februar dieses Jahres erschien mit „Way Down In The Rust Bucket“ ein umfangreiches Live-Album mit seiner langjährigen Band Crazy Horse. Am 06. Juni kündigte Sänger Neil Young nun ein neues Studioalbum an, das sich in die Liste seiner vielen Projekte einreiht. Fünf Songs sind bereits fertig Bereits im März 2021 sprach Young darüber, wie ihm die Pandemie die Möglichkeit gab, sich ganz auf die Musik zu konzentrieren. Der kreative Rückenwind zahlt sich aus: Fünf Songs der neuen Platte seien schon fertig. „Der Rest wird mit der Zeit kommen und schon bald werden wir mit den Aufnahmen beginnen“, schreibt…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €