David Bowies Witwe schenkt uns Babyfotos zu dessen 71. Geburtstag

David Bowie wäre am Montag 71 Jahre alt geworden. Zu seinem Geburtstag teilte seine Witwe Iman Babybilder.

Zum Geburtstag ihres verstorbenen Mannes postete Iman schwarzweiße Babybilder von ihm auf Instagram. „1947 – Forever #BowieForever“ schrieb sie unter das Foto und zeigte damit, dass die Erinnerung an den verstorbenen Musiker weiterleben wird. Iman Abdulmajid und Bowie heirateten 1992 und waren bis zu seinem Tod am 10. Januar 2016 zusammen.

Die Witwe hatte sich schon öfter an die Öffentlichkeit gewendet, wenn es um ihre Trauer um ihren verstorbenen Mann ging: Letzten August bedankte sie sich bei den Fans für den Beistand und sagte, dass deren Mittrauer ihr in den Monaten nach Bowies Tod sehr geholfen hätte.

https://www.instagram.com/p/BdsU1JKAYmt/

Iman ist nicht die einzige, viele Fans und Freunde gedachten am Montag der Musik-und Stil-Ikone. Außerdem wurde zu Bowies Geburtstag eine noch nie gehörte Version von „Lets Dance“ veröffentlicht.

Spotify Ltd. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates