Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Deer Tick: Album vorhören und Konzerttickets gewinnen


von

Auf dem fünften Album von Deer Tick verarbeitet John McCauley schmerzhafte Erfahrungen mit Familie, Freundin und Drogen. Die Musik dazu ist feuriger Southern-Rock, in dem Wut und Pathos verschmelzen, Rastlosigkeit und Resignation sich abwechseln.

Das „Negativity“ betitelte Album erscheint am 27. September. Die Band ist wenig später, am 4. Oktober, live im Berliner Imperial Club zu erleben. Wir verlosen 2×2 Tickets, teilnehmen kann, wer eine E-Mail mit Namen, Adresse und dem Betreff „Deer Tick“ an gewinnen@www.rollingstone sendet.

Hören Sie hier das neue Deer-Tick-Album „Negativity“ im Vorab-Stream:


Ewan McGregor: Neuer „Star Wars“-Dreh wird sich „viel realistischer anfühlen“

Zwischen 1999 und 2005 hat er den Jedi schon einmal verkörpert – ab 2022 wird Ewan McGregor wieder in einer Disney+-Produktion als Obi-Wan Kenobi zu sehen sein. Nun hat er in einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ ausführlich über sein Sci-Fi-Comeback gesprochen – und offenbart, dass er an seinen letzten Dreh im „Star Wars“-Universum nicht nur gute Erinnerungen habe. So sei das Schauspielen vor Green Screens in den Episoden I-III nicht leicht gewesen: „Nach drei oder vier Monaten wird es einfach sehr langweilig – besonders wenn die Szenen ... Ich möchte nicht unhöflich sein, aber Shakespeare ist es nicht gerade.…
Weiterlesen
Zur Startseite