Def Leppard covern „Personal Jesus“ von Depeche Mode – hier hören


von

„Personal Jesus“ ist natürlich zurecht einer der beliebtesten Songs von Depeche Mode. Von der Band auf Konzerten regelmäßig gspielt, von fans geliebt – und vor allem von anderen Kollegen häufig gecovert.

Zu einer der schönsten Cover-Versionen gehört natürlich die Fassung von Johnny Cash, die der Musiker für sein Album „American IV: „The Man Comes Around“ aufgenommen hat. Viele Anhänger der britischen Band erinnern sich natürlich auch noch an die Fassung von Schock-Rocker Marilyn Manson.

Nun kommt eine weitere Cover-Präziose hinzu! Def Leppard haben „Personal Jesus“ als Teil ihrer „Spotify Singles“-Session neu aufgenommen. Dazu gibt es auch noch eine Neuvertonung von „Hysteria“, dem Titeltrack ihres berühmten Albums von 1987, zu hören.

Mehr Depeche Mode – hier weiterlesen