Def Leppard covern „Personal Jesus“ von Depeche Mode – hier hören

Die britische Hard-Rock-Band Def Leppard verneigt sich vor ihren Kollegen - und legt als Spotify Single auch gleich noch einmal einen ihrer größten Hits neu auf.

„Personal Jesus“ ist natürlich zurecht einer der beliebtesten Songs von Depeche Mode. Von der Band auf Konzerten regelmäßig gspielt, von fans geliebt – und vor allem von anderen Kollegen häufig gecovert.

Mehr zum Thema
Album der Woche: Def Leppard „CD Collection, Volume 1“
Zu einer der schönsten Cover-Versionen gehört natürlich die Fassung von Johnny Cash, die der Musiker für sein Album „American IV: „The Man Comes Around“ aufgenommen hat. Viele Anhänger der britischen Band erinnern sich natürlich auch noch an die Fassung von Schock-Rocker Marilyn Manson.

Nun kommt eine weitere Cover-Präziose hinzu! Def Leppard haben „Personal Jesus“ als Teil ihrer „Spotify Singles“-Session neu aufgenommen. Dazu gibt es auch noch eine Neuvertonung von „Hysteria“, dem Titeltrack ihres berühmten Albums von 1987, zu hören.

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr Depeche Mode – hier weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates