Depeche Mode in Berlin: auch das zweite Konzert wird gefilmt – veränderte Setlist?

Wie schon der erste Auftritt in der Berliner O2 World soll auch heute für einen Live-Mitschnitt von Depeche Mode gefilmt werden.

Wie bereits das gestrige Konzert soll auch der heutige Depeche-Mode-Auftritt in der Berliner O2 World gefilmt werden. Das berichtet depechemode.de. Regisseur soll Anton Corbijn sein. Berlin, eine für die Karriere der Band wichtige Stadt – Depeche Mode nahmen hier auf, Martin Gore lebte im West-Teil – hatte ja bislang das Nachsehen, was die Veröffentlichung von Konzertmitschnitten betrifft.

Um für die DVD-Veröffentlichung aus einem größeren Songrepertoire schöpfen zu können, ist eine Variation der Setlist durchaus möglich – nicht nur Fans wünschen sich das, auch in der Kritik wird auf die seit mehreren Tourneen wenig variable Dramaturgie des Depeche-Mode-Sets hingewiesen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates