Depeche Mode in der Berliner Waldbühne 2018: Hohe Reseller-Ticketpreise

„Der Auktionspreis weicht vom Originalpreis ab“ – stimmt. Auf Ebay muss man tief in die Tasche greifen, um den ausverkauften Depeche-Mode-Konzerten in der Berliner Waldbühne beiwohnen zu können.

Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für den Abschluss der „Global Spirit“-Tournee von Depeche Mode vergriffen: Beide Auftritte in der Berliner Waldbühne (23. und 25. Juli 2018) sind restlos ausverkauft, allgemeiner Vorverkaufsstart war am Montag (27. November).

Dementsprechend hoch sind zum Teil die Preise, die für DM-Karten auf Ebay verlangt werden. „Der Auktionspreis weicht vom Originalpreis ab“, heißt es da in einigen Angeboten. Das kann man wohl sagen.

Aktuelles Höchstangebot auf der Online-Verkaufsplattform: 699 Euro für vier Tickets (freie Sitzplatzwahl am 25. Juli 2018), also knapp 175 Euro pro Ticket.

Da ist sicher noch Luft nach oben …

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates