Depeche Mode: Aktualisierter Stand zum Vorverkauf Waldbühne Berlin

2x 22.000 Tickets in drei Stunden abgesetzt: Beide Konzerte von Depeche Mode in der Berliner Waldbühne sind ausverkauft

Das ging schnell: Zirka drei Stunden nach regulärem Vorverkaufsstart ist das „Global Spirit“-Tourfinale von Depeche Mode ausverkauft. Damit hat die Band rund zweimal 22.000 Tickets innerhalb kurzer Zeit abgesetzt. Auf Ebay verlangen Reseller hohe Preise.

Depeche Mode treten am 23. und 25. Juli 2018 in der Berliner Waldbühne auf und beenden damit ihre aktuelle Konzertreise.

Zuletzt spielten die Briten im Juli 2006 in der Waldbühne, damals hieß das Motto „Touring the Angel“. Danach war bei Freiluftkonzerten unter dem größeren Berliner Olympiastadion nichts mehr zu machen.

Bei ihrer jüngst gestarteten Winter-Hallentournee präsentierten Dave Gahan, Martin Gore, Fletch und Kollegen eine im Vergleich zu den Open-Air-Gigs leicht veränderte Setlist mit Fokus auf dem Album „Ultra“, das in diesem Jahr 20. Jubiläum feiert:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates