Der „asiatische Mark Wahlberg“ amüsiert das Netz

Steven Tran hat trotz seines asiatischen Aussehens verblüffende Ähnlichkeit mit Mark Wahlberg – das finden auch Tausende Internetuser, die ihn in kürzester Zeit zum viralen Phänomen gemacht haben.

Erst war es der asiatische Brad Pitt, jetzt ist es ein Mark-Wahlberg-Double, das im Netz für Aufregung sorgt.

Beim Look-Alike handelt es sich um Steven Tran. Schon seit 20 Jahren wird er für den Schauspieler gehalten, was ihm wegen seines asiatischen Äußeren bis heute nicht ganz logisch erscheint.

Sein Foto machte kürzlich die Runde im Netz, als er in einem Apple Store heimlich fotografiert worden war. Nur wenige Stunden später war der „asiatische Mark Wahlberg“ ein viraler Hit.

0625-asian-mark-wahlberg-asian-brad-pitt-side-by-side-6

Die Promi-Gossip-Seite TMZ hat den Mann gefunden, der erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Schauspieler hat und ein kurzes Interview mit ihm geführt:

imgur via TMZ
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates