Der perfekte Bond-Song? Geniales Mash-up von Queens of the Stone Age und Adele


von

Obwohl der neue James-Bond-Song „Writings On The Wall“ von Sam Smith gerade die Charts erobert, sind die Meinungen dazu gespalten. Ein YouTube-Nutzer erschuf deshalb seinen eigenen Bond-Song.

„No One Knows When The Sky Falls“ nennt DJ Poulpi das Mash-up aus dem „Queens of the Stone Age“-Hit und Adele Bond-Song. Den Track gibt es als kostenlosen Download und hier zum Anhören:


Adele: Wann kommt denn nun ihr nächstes Album?

Es ist die erste Studio-LP von Adele in fünf Jahren und wird von der gesamten in der Corona-Krise darbenden Musikindustrie hoffnungsvoll herbeigesehnt. Aber wann sie erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Nur dass es nicht zum geplanten Zeitpunkt erscheinen wird, ist bereits klar. Adeles Manager Jonathan Dickins sagte, es gäbe noch keinen konkreten Termin für den Release. Schuld daran sei die andauernde Corona-Pandemie. Überraschungsrelease sehr wahrscheinlich „Es kommt nicht im September, es wird fertig sein, wenn es fertig ist“, erklärte der Manager der 32-Jährigen gegenüber „MusicWeek“. „Wir sitzen alle im selben Boot, man macht Sachen, und dann bleibt die…
Weiterlesen
Zur Startseite