Die Ärzte bei Rock am Ring und Rock im Park 2019: So kommen Sie an Tickets

2019 geben Die Ärzte bei Rock am Ring und Rock im Park zwei exklusive Konzerte. Auf einen Blick: alle Infos zu Vorverkauf und Terminen.

Die Ärzte kommen 2019 zu Rock Ring und Rock im Park – und wie der Veranstalter meldete, wird es der einzige Deutschland-Auftritt von Bela, Farin und Rod im nächsten Jahr sein. Der erste Gig nach sechs Jahren Live-Pause.  Sehen Sie hier auf einen Blick: alle Infos zum Vorverkauf.

Wann findet der Auftritt der Ärzte bei Rock am Ring und Rock im Park statt?

Der Timetable für „RaR“ und „RiP“ steht noch nicht. Dass Die Ärzte Headliner sein werden, ist natürlich klar. Das Zwillingsfestival findet vom 07. bis 09. Juni am Nürburgring und in Nürnberg statt. Zuletzt traten die Berliner 2007 dort auf.

Wie komme ich an Tickets?

Die Ärzte

Der Vorverkauf beginnt sogar recht früh: Ab Dienstag, 5. Juni 2018, 12:00 Uhr, geht ein limitiertes Frühbucher-Kontingent für „The Return of Die Ärzte“ in den Verkauf (Hardtickets). Wie schon 2018 können die Besucher von Rock am Ring ihr Festivalticket sowie Camping- & Parkingticket getrennt und unabhängig voneinander erwerben. Bei Rock im Park bleibt es bei einem Kombiticket, das alles einschließt.

Mehr zum Thema
Rock am Ring 2019: TV, Internet und Radio – die Termine im Überblick

Das Frühbucher-Weekend Festival Ticket bei Rock am Ring kostet 149,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Der Festpreis für eine Camping- und Parkingkarte (General Camping) beträgt am Ring 50,00 Euro inkl. VVK-Gebühr. Für Rock im Park beträgt der Frühbucherpreis für das Kombiticket 199,00 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr.

Rock am Ring und  Rock im Park

7. – 9. Juni 2019

Die Ärzte

u.v.m.

Vorverkaufsstart: Dienstag, 5.6.2018, 12:00 Uhr

Andreas Meixensperger
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates