Die besten Debütsingles aller Zeiten: Destiny’s Child – „No, No, No“

Der erste Song, mit dem die Welt aufmerksam wurde auf eine Sängerin, die heute jedes Kind kennt: Beyoncé.

Stellen sie sich den Moment vor, in dem die Welt das erste Mal die magischen Stimmen von LeToya, Kelly und LeTavia hörte!

Mehr zum Thema
Beyoncé im ROLLING STONE Style Check

Alles klar, aber bereits zu Beginn war ein Mitglied der Girl Group ein wenig gleicher als die anderen. „No, No, No“ war Beyoncés erster Streich, als die Band noch als die neuesten Protegées von Wyclef Jean gesehen wurde.

Das Lied heute zu hören, bedeutet eine Zeitreise an einen Punkt, an dem dies der einzige Beyoncè-Song war, den irgendjemand kannte. Es war trotzdem offensichtlich, dass sie einiges auf dem Kasten hatte, und „No, No, No“ stieg auf Platz drei der Charts ein. Sie konnte es einfach von Anfang an.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weiterlesen: Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates