Die Hives nehmen mit Cyndi Lauper einen Weihnachtssong auf

Seltsame Kombination: Die Hives kollaborieren mit Cyndi Lauper für einen Weihnachtssong. Nach Friede, Liebe und Besinnlichkeit hört sich der Titel "A Christmas Duel" aber eher nicht an. Die Hives allerdings sehen in dieser Zusammenarbeit "ein Zeichen".

Der alljährliche Wahnsinn beginnt wieder: Neben Girlanden und leuchtenden Bäumen dürfen die Weihnachtssongs nicht fehlen. „A Chrismas Duel“ (ein Weihnachtsduell) erinnert aber nicht unbedingt an Besinnlichkeit, Geschenke und so weiter. Genauso soll aber der gemeinsame Weihnachtssong der Hives und Cyndi Lauper heißen. „Das mag komisch klingen und viele überraschen, aber wir mussten es tun. Es lag auf unserem Tisch und war einfach zu gut, um es zu verwerfen. Wir mussten den Song aufnehmen, es war ein Zeichen“, so die Hives in einem offiziellen Statement ihrers Mangements.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates