Das sind die zehn besten Alben von Bruce Springsteen


von


AC/DC glauben nicht, dass ihre derben Rocksongs heute noch gut ankommen würden

Einige ihrer größten Hits hatten AC/DC bereits Ende der 70er Jahre. Doch würden Rocksongs wie „Highway To Hell“ heutzutage immer noch so gut ankommen? Die Band selbst bezweifelt das. In einem Interview äußerten die australischen Rocker die Vermutung, dass einige ihrer früheren Lieder nicht mehr am Puls der modernen Zeit sind. Insbesondere Songs, die schon vor mehreren Jahrzehnten kontrovers diskutiert wurden, wären nicht heute nicht mehr so erfolgreich, glauben sie. Die Hard-Rocker sind bekannt für ihre expliziten und teilweise provokanten Texte. So besingen sie in „You Shook Me All Night Long“ aus den 1980er Jahren beispielsweise eine anonyme Geliebte als…
Weiterlesen
Zur Startseite