Diese Frage treibt Ozzy Osbourne zur Weißglut

Ozzy Osbourne spricht in einem Interview über sein neues Album und eine Frage, die er gar nicht mehr ab kann. – Diese hat natürlich mit Fledermäusen zu tun.

Ozzy Osbourne kann die Frage „Wie schmecken Fledermäuse?“ nicht mehr hören. „Es ist… – zum Teufel noch mal“, sagte er frustriert über seine meist verhasste Frage in einem Interview.

Mehr zum Thema
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab

Der Musiker biss während eines Konzerts 1982 einer lebenden Fledermaus den Kopf ab. Der Vorfall ist für ihn keine schöne Erinnerung, dennoch ging er damit in die Musikgeschichte ein. „Es ist nicht so, wie ich in Erinnerung bleiben möchte, aber ich weiß, dass ich der Mann sein werde, der der Fledermaus den Kopf abgebissen hat“, erzählte er 2020. „Das wird auf meinem Grab stehen. Es wird nicht ‚Hier liegt Ozzy Osbourne‘ sein, es wird ,der fledermausbeißende Verrückte‘ sein.“

In dem aktuellen Interview mit Billboard sprach er zudem über die Arbeit an seinem neuen Album „Patient Number 9“, das im September erschien. Er habe die letzten für ihn schweren Jahre auf der Platte verarbeitet und viele Emotionen in die Songs gesteckt

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates