Highlight: So wurde Discogs zur größten Plattenbörse der Welt

Diese Woche: Plattenladenwoche!

Ab heute ist es wieder soweit: Die Plattenladenwoche geht in die vierte Runde. Sie wird noch bis einschließlich Samstag, den 20. Oktober, laufen. Wie schon im letzten Jahr wird diese von uns präsentiert. Alle Infos zu Terminen, Sonderveröffentlichungen und über die teilnehmenden Läden findet man unter www.plattenladenwoche.de

Schon seit letzten Montag präsentieren wir täglich Artikel zur Plattenladenwoche. An dieser Stelle findet man sie nochmal. Natürlich gibt es auch diese Woche wieder jeden Tag einen neuen Artikel.


Ist Burning Series legal? Diese Alternativen gibt es

Eine der schönen Seiten des Internets ist die mit ihm gewonnene Möglichkeit, sich nicht nur an einer Vielzahl von Informationen, sondern außerdem aus einer schier unendlichen Menge an Content sämtlicher Genres und Medientypen bedienen zu können. Gerade was den Zugriff auf Musik und Filme betrifft, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einiges getan. Fast vergessen sind die Tage, als man sich Freitagabends in die Videothek begab, um dort erst Videokassetten, dann DVDs und schließlich Blu-rays für einen niedrigen Obolus auszuleihen. Inzwischen haben viele dieser Videotheken ihre Pforten geschlossen, dafür läuft es für virtuelle Streaminganbieter fantastisch. Einer von ihnen ist die…
Weiterlesen
Zur Startseite