Spezial-Abo
Highlight: Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

Rammstein: Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder die komplette Musik auf Vinyl

Pünktlich zu Weihnachten haben Rammstein vor, die Bandkasse ordentlich klingeln zu lassen. Die Band veröffentlicht ihr komplettes Werk neu, alle Platten jeweils in 2-LP-Deluxe-Versionen. Das hat sie nun via Facebook verlauten lasen.

Rammstein: Weihnachtsgeschenk für die Fans

Jedes Album der Bandgeschichte wird neu aufgelegt: „Herzeleid“, „Sehnsucht“, „Mutter“, „Reise, Reise“, „Rosenrot“ und „Liebe ist für alle da“. Als Box gab es das zwar schon. Erst vor zwei Jahren erschien das Gesamtwerk unter dem Namen „XXL- The Vinyl Box Set“ – doch Fans freuen sich sicher auch über die einzelnen Alben im Plattenschrank.

Lesung von Flake im VENUE BERLIN: Der Schelm in der Ecke


Coronavirus: Gibt es Konzerte ohne Publikum bald im Stream?

Das Coronavirus hält zur Zeit die Welt in Atem. Während die meisten Menschen versuchen, möglichst ohne große Panik ihren Alltagsbeschäftigungen nachzugehen und Vor- und Fürsorge zu betreiben, trifft die starke Verbreitung des neuartigen Erregers vor allem die Kultur- und Musikszene. In vielen Städten und Gemeinden sind Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern inzwischen untersagt. Aber einige Bundesländer gehen auch dazu über, Theater, Opern und andere Kulturstädten vorerst zu schließen. In Berlin werden sogar die Türsteher des Berghains in den Urlaub geschickt, Events gibt es hier mindestens bis Ende April nicht. Coronavirus: Trifft es auch die Rammstein-Tour? So lange keine Besserung…
Weiterlesen
Zur Startseite