Highlight: Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd

Rammstein: Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder die komplette Musik auf Vinyl

Pünktlich zu Weihnachten haben Rammstein vor, die Bandkasse ordentlich klingeln zu lassen. Die Band veröffentlicht ihr komplettes Werk neu, alle Platten jeweils in 2-LP-Deluxe-Versionen. Das hat sie nun via Facebook verlauten lasen.

Rammstein: Weihnachtsgeschenk für die Fans

Jedes Album der Bandgeschichte wird neu aufgelegt: „Herzeleid“, „Sehnsucht“, „Mutter“, „Reise, Reise“, „Rosenrot“ und „Liebe ist für alle da“. Als Box gab es das zwar schon. Erst vor zwei Jahren erschien das Gesamtwerk unter dem Namen „XXL- The Vinyl Box Set“ – doch Fans freuen sich sicher auch über die einzelnen Alben im Plattenschrank.

Lesung von Flake im VENUE BERLIN: Der Schelm in der Ecke


Rammstein: Till Lindemann schockiert mit widerlich blutigem Daumenkino

Die meisten würden anfangen zu jammern, zu ziehen – oder gleich den Arzt rufen. Nicht so Till Lindemann. Der Rammstein-Sänger hat Spaß mit einem abgerissenen Daumennagel und veranstaltet sein ganz eigenes Daumenkino: Malt sich ein Gesicht auf die Fingerkuppe und macht aus dem Nagel einen aufgerissenen Mund. Alles zu sehen, bzw. noch zu sehen in Lindemann Instagram-Story. Er singt dazu „Rammstein“. Aber, da er gerade sein neues Soloalbum „Lindemann“ bewirbt: Hätte er nicht einen anderen Song aussuchen können?  
Weiterlesen
Zur Startseite