Rammstein: Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder die komplette Musik auf Vinyl

E-Mail

Rammstein: Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder die komplette Musik auf Vinyl

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Pünktlich zu Weihnachten haben Rammstein vor, die Bandkasse ordentlich klingeln zu lassen. Die Band veröffentlicht ihr komplettes Werk neu, alle Platten jeweils in 2-LP-Deluxe-Versionen. Das hat sie nun via Facebook verlauten lasen.

Rammstein: Weihnachtsgeschenk für die Fans

Jedes Album der Bandgeschichte wird neu aufgelegt: „Herzeleid“, „Sehnsucht“, „Mutter“, „Reise, Reise“, „Rosenrot“ und „Liebe ist für alle da“. Als Box gab es das zwar schon. Erst vor zwei Jahren erschien das Gesamtwerk unter dem Namen „XXL- The Vinyl Box Set“ – doch Fans freuen sich sicher auch über die einzelnen Alben im Plattenschrank.

Lesung von Flake im VENUE BERLIN: Der Schelm in der Ecke

E-Mail