Rammstein: Pünktlich zu Weihnachten gibt es wieder die komplette Musik auf Vinyl


Pünktlich zu Weihnachten haben Rammstein vor, die Bandkasse ordentlich klingeln zu lassen. Die Band veröffentlicht ihr komplettes Werk neu, alle Platten jeweils in 2-LP-Deluxe-Versionen. Das hat sie nun via Facebook verlauten lasen.

Rammstein: Weihnachtsgeschenk für die Fans

Jedes Album der Bandgeschichte wird neu aufgelegt: „Herzeleid“, „Sehnsucht“, „Mutter“, „Reise, Reise“, „Rosenrot“ und „Liebe ist für alle da“. Als Box gab es das zwar schon. Erst vor zwei Jahren erschien das Gesamtwerk unter dem Namen „XXL- The Vinyl Box Set“ – doch Fans freuen sich sicher auch über die einzelnen Alben im Plattenschrank.

Lesung von Flake im VENUE BERLIN: Der Schelm in der Ecke


Record Store Day 2020: Vinyl-Highlights der drei Termine

Der Record Store Day findet in diesem Jahr, wie viele andere Veranstaltungen, wegen der Corona-Krise in einer etwas anderen Form statt. Die Idee bleibt die selbe: die unabhängigen Stores zu unterstützen und zu stärken. Aber statt ein großes Event zu haben, wird es nun drei "RSD-Drops" in Form von Street Dates im August, September und Oktober geben. So haben die Läden genug Zeit, sich auf die besonderen Umstände einzustellen. Im vergangenen Monat haben die Organisatoren mit Künstlern, Labels, Vertrieben und Partnern zusammengearbeitet, um möglichst viele der begehrten Titel der ursprünglichen Release-Liste in die Plattenläden zu bekommen. Record Store Day 2020:…
Weiterlesen
Zur Startseite