Doc Brown: „Wir alle haben uns die Zukunft anders vorgestellt“ (Video)


von

Am Mittwoch (21. Oktober) feierte ein großer Teil der Welt den „Back To The Future Day“ und damit die (filmische) Ankunft von Marty McFly (Michael J. Fox) und Doc Brown (Christopher Lloyd) im Jahr 2015 – zu diesem historischen Datum gibt es aktuell auch ein Video, in dem Doc Brown über die Zukunft nachdenkt – und außerdem ein Interview mit dem Cast der 80er-Jahre-Filme.

Wer sich zum Beispiel darüber wundert, dass Hoverboards noch nicht Fahrrädern den Rang abgelaufen haben, es immer noch keine Wunder-Treibstoffe gibt und auch die Serienreife von zeitreisenden DeLoreans noch eher wenig erprobt ist, kann sich trotzdem vom Doc Mut für die Zukunft zusprechen lassen.

Um den Tag zu feiern, hat sich auch das Original-Cast mit Lloyd, Fox und Lea Thompson zur Fernsehshow „Today“ getroffen – um damit einen Blick in die Vergangenheit und zum Dreh von „Zurück in die Zukunft“ zu werfen.

Sehen Sie hier Doc Browns persönliche Nachricht zum „Back To The Future Day“

Sehen sie hier das Fox, Lloyd und Thompson im Interview


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Dies ist das niedlichste Foto, das es von Till Lindemann zu sehen gibt

Harte Schale, weicher Kern? Das diffuse Männer-Klischee wird wohl auch die nächsten Jahrzehnte überdauern, trotz Gender-Diversity und Generation-Z-Feminismus. Till Lindemann, der Sänger von Rammstein, zeigt uns auch, warum. Auf einem Bild, das Rammstein-Fotograf Jens Koch auf seinem Instagram-Account veröffentlichte, sitzt Lindemann leicht belustigt in der Maske, vielleicht auch auf seine grummelige Art gerührt neben einem Kleinkind, das fröhlich lächelnd für die Kamera posiert. Man mag seinen Blick kaum abwenden von diesem fast schon kitschig-schönen Foto. https://www.instagram.com/p/CCi2IX6KzyA/?utm_source=ig_embed Bildband über „Ausländer“-Dreharbeiten Der Schnappschuss entstand bei den Dreharbeiten zum Video des Rammstein-Songs „Ausländer“ in Südafrika. Unlängst veröffentlichte der Fotograf einen Bildband, in dem…
Weiterlesen
Zur Startseite