Dschungelcamp 2017, Tag 14: die besten Fotos


von

Kader wird aus dem Camp verstoßen. Nach dem Urteil bilanziert sie. Was hat sie genervt, wird sie gefragt. „Als Mensch oder als Gegenstand? Ich hätte lieber auf einige Menschen verzichtet, die ihre Marotten mitgebracht haben. Aber ich bin auch kein einfacher Mensch, wir sind alle keine einfachen Menschen.“

Und was war sonst noch los im Dschungelcamp?

Dschungelcamp, Tag 14: die besten Fotos:

🌇Bilder von "Best of Dschungelcamp 2017 – die Fotos" jetzt hier ansehen


An dieser Stelle findest du Inhalte von Rolling Stone

Um mit Inhalten von Rolling Stone zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Rolling Stone aktivieren

 


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Netflix: Das sind die besten Netflix-Filme aller Zeiten

Streaming-Dienst Netflix ist vor allem für seine Serien bekannt, die bei Kritikern und Zuschauern größtenteils sehr beliebt sind. Die Filme von Netflix kommen da häufig schlechter weg und ihnen wird ein schlechter Ruf nachgesagt, doch es gibt auch echte Perlen darunter. Wir zeigen Ihnen hier, welche Netflix-Filme sich wirklich lohnen und unbedingt angesehen werden müssen. Inhaltsverzeichnis Die besten Netflix-Filme: Komödie Die besten Netflix-Filme: Drama Die besten Netflix-Filme: Action/Abenteuer Die besten Netflix-Filme: Sci-Fi Die besten Netflix-Filme: Animation Die besten Netflix-Filme: Horror/Thriller/Krimi Die besten Netflix-Filme: Dokumentation Die besten Netflix-Filme: Komödie To All the Boys I’ve Loved Before Von wegen keiner schreibt mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite