Spezial-Abo
Highlight: Die 100 besten Sänger aller Zeiten

Dschungelcamp 2017, Tag 5: die besten Fotos

Kader triumphiert in der Schlangengrube, Hanka beichtet bei dem Mann mit dem Psychologengesicht, und die Stimmung ist Bombe – so irr und wirr war Tag 5 im diesjährigen Dschungelcamp.

Welche Schlangen diesmal über das Gesicht von Kader Loth krochen, welch Ekelzeugs es zu Essen gibt – all das sehen Sie in unserer Galerie des Tages:

https://www.rollingstone.de/dschungelcamp-kakerlaken-glotzen-essay-1182181/

 


Rammstein verstrahlt: Till Lindemanns neue Tschernobyl-Pics

Till Lindemann teilte auf Instagram weitere Fotos von seinem Sonntagsausflug nach Prypjat, den er während seiner „F&M“-Tour unternommen hatte. In zwei stillgelegten Hallen der ukrainischen Geisterstadt posierte er für Schwarzweiß-Bilder. Einmal steht er stramm, auf dem anderen Motiv sitzt Lindemann auf dem Fabrikboden in angemessenem Sicherheitsabstand zu einem ausgelaufenen Faß, dessen getrocknete Flüssigkeitsrinne am Boden von einem Graffito übermalt wurde. Ein Fan kommentierte das Bild mit Worten, mit denen man vielleicht nicht ganz Unrecht hat: „the only place without coronavirus right now.“ Ein anderer kommentierte das Geschehen so: „Some catch corona others catch Tchernobyl radiations.“ Till Lindemann auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B9zOBR7ppTx/…
Weiterlesen
Zur Startseite