Dschungelcamp 2019: Das ist der Song zur neuen Staffel

„WTF“ stammt von Sommer-Hit-Ablieferer HUGEL und bedient sich ungeniert bei einem Klassiker von Charles Aznavour.

Ab Freitag (11. Januar) robben sich die B- und C-Stars wieder durch den australischen Dschungel. Dazu hören Zuschauer vor ihren Fernsehkisten den Song „WTF“ (what the fuck) von HUGEL.

Mehr zum Thema
Podcast „Die Streifenpolizei“: MUSIKEXPRESS und ROLLING STONE über Tops und Flops des Kinojahres 2018

Der aktuelle Hit des französischen DJs und Produzenten ist der offizielle Dschungelsong 2019 für die 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (läuft ab 21:15 Uhr bei RTL und als Livestream im Netz). Eine Übersicht aller teilnehmenden Promis gibt es HIER.

Amazon

Nachdem er mit seinem Remix von El Profesors „Bella Ciao“ zuletzt so etwas wie den offiziellen Sommerhit 2018 vorlegte, will HUGEL mit „WTF“ nun das Dschungepublikum zum Tanzen bringen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

HUGEL und Charles Aznavours „Parce que tu crois“

Wer sich fragt, auf welchem Song „WTF“ basiert: Der Song verwendet ein Sample aus Charles Aznavours „Parce que tu crois“ aus dem Jahr 1966. Bekannt auch durch DR. Dre, den das Stück für „What’s The Difference“ durch den musikalischen Fleischwolf drehte. Als Gastsängerin lud HUGEL die englische Soul-Sängerin und Songwriterin Amber van Day ins Studio ein.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates