„Du kommst hier nicht rein“: Paul McCartney bei Grammy-Aftershow-Party abgewiesen

Sie sind auch schon mal an der harten Club-Tür abgewiesen worden? Macht nichts, das geht selbst Paul McCartney so.

 

Mehr zum Thema
Grammys 2016: Alle Gewinner im Überblick
Dumm gelaufen für Paul McCartney, Beck und Foo-Fighters-Drummer Taylor Hawkins: Alle drei wollten am Montagabend (15.02.) nach den Grammy-Awards die Aftershow-Party von Tyga in Hollywood besuchen, wurden allerdings an der Tür abgewiesen.

Ein Paparazzo der News-Seite „TMZ“ filmte zufällig mit, während die Musiker mit der Security sprach. Als auch Diskutieren nicht mehr half, rief McCartney im Spaß: „Wie VIP sollen wir denn noch werden?! Wir brauchen einen weiteren Hit!“

Das Trio verließ schließlich die Szene – später wurde Paul McCartney bei der Republic Records Party gesichtet – da hatte der Beatle offensichtlich mehr Glück.

 

 

Später sprach der Paparazzo Gastgeber Tyga auf den Zwischenfall an, der gab sich ahnungslos. „Vielleicht liegt es daran, dass wir jünger sind, das ist eben eine neue Generation“, konterte er frech. Hätte er allerdings gewusst, wer vor seiner Tür steht, wäre er natürlich gnädiger gewesen…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates