STYLE: Dua Lipa eröffnet die EMAs 2019

Dua Lipa trat mit einem ganz besonderen Style bei den MTV European Music Awards 2019 auf. Von zig in gelb gekleideten Tänzerinnen umringt, legte die britisch-albanische Musikerin eine grandiose Show hin.

Am vergangenen Freitag hatte das lange Warten ein Ende: Dua Lipa hat neue Musik und ein Video dazu veröffentlicht. Mit dem inzwischen schon millionenfach geklickten Song „Don’t Start Now“ ist sie direkt zwei Tage später bei den MTV European Music Awards aufgetreten.

Von zahlreichen, in gelb gekleideten Tänzerinnen umringt, legte die britisch-albanische Musikerin eine grandiose Show hin. Selbst inzwischen blond und in Schwarz gekleidet, konnte sie mit den Tanzkünsten der anderen locker mithalten. Als Dua Lipa dem Publikum zum ersten Mal ihre Rückseite zuwandte, gab es großes Gejubel und Gekreische, da ihr knappes Outfit mit großzügigen Aussparungen auch die nur noch mit Feinstrumpfhose bedeckten Pobacken frei ließ.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der International Music Award findet erstmals am 22. November in Berlin statt und wird auch in der Kategorie „Style“ vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates