Zurück zu about the IMA







IMA-Gewinner PERFORMANCE: Rammstein


von

>>> Highlights und Gewinner IMA 2019!

Peaches hat in einem Vogelkostüm und mit einer Gruppe von nackten Tänzerinnen „Du hast“ von Rammstein gecovert. Das ist ihre Art, der Berliner Band den International Music Award in der Kategorie PERFORMANCE zu verleihen.

Peaches, „Du hast" von Rammstein und viele nackte Tänzer(innen)
Peaches, „Du hast“ von Rammstein und viele nackte Tänzer(innen)

Rammstein wurden vom Publikum gewählt, das in einem Voting die Wahl hatte. Unter anderem waren nominiert: Udo Lindenberg und Muse.

Rammstein selbst nehmen den Preis nicht persönlich entgegen. Sie schicken stattdessen zwei Fans auf die Bühne – aus dem Fanclub in Kroatien und Frankreich.

Es böllert, blutet, kracht und blitzt in ihren Shows – die aktuelle Welttournee der Berliner war binnen Stunden ausverkauft.

Highlights der IMA-Verleihung in der Verti Music Hall in Berlin

Peaches covert Rammstein
   weiter ▶

Mehr über den INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019 erfahrt Ihr auf dessen Homepage und dem Instagram-Account.

Fabrizio Bensch picture alliance/dpa
Christophe Gateau picture alliance/dpa


Rammstein: Tour-Verschiebung polarisiert Fans

Aufgrund der grassierenden COVID-19-Pandemie war es abzusehen, dass Rammstein ihre ab Mai 2020 geplante Europatournee verschieben müssen. Nun gab die Band um Till Lindemann Ersatztermine für die Shows bekannt, die allesamt auf das Jahr 2021 verlegt wurden. Die Reaktionen der Fans in den sozialen Netzwerken sind dabei recht gemischt. https://www.facebook.com/Rammstein/videos/271466260903609/?__xts__[0]=68.ARAdYbpUI0dcWzVIaQ8R5jo1TEt1hM_Yc3KO27MiFUdjKIu1EgsWdaJ07ObN4YabNO-CYLFRS77uI2vpxmAU90J4RrBr02pfEb9piOTgKoNNptIvA8IES4_jlZ7yZg1BukRNM6j1ByrMOWN5n8ZdYNXS7vidCkDllROWMFYTNnyCPVOtYxgDGFfRs_ALmPsK23u0rCxiDEsd6hvHKfv2BGqsfJp-XHrHlecQzzGGvYmz_WuTSlSA9unrFhf_7nYXXcIfkIGM7OshpZT5zX6OcXBQcTem7x8mFmBNmtw3kW61CeZzs0osb2dV6c70SWOPSGAokF2q4fwP83ZK_EUTVxHyRthzUA&__tn__=-R Positive Reaktionen von Fans „Großartige Neuigkeiten. Sie haben es echt sehr, sehr gut geschafft, nahezu die selben Termine und den gleichen Tourkalender zu behalten“, schreibt eine australische Fanpage der Band in einem Facebook-Kommentar. „Absolut, ich bin auch sehr beeindruckt, es muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, alle Termine einzuhalten und alle…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine