Zurück zu about the IMA




Highlight: Rammstein live 2020: Tickets, Termine, Vorverkauf – FAQ

IMA-Gewinner PERFORMANCE: Rammstein

>>> Highlights und Gewinner IMA 2019!

Peaches hat in einem Vogelkostüm und mit einer Gruppe von nackten Tänzerinnen „Du hast“ von Rammstein gecovert. Das ist ihre Art, der Berliner Band den International Music Award in der Kategorie PERFORMANCE zu verleihen.

Peaches, „Du hast" von Rammstein und viele nackte Tänzer(innen)
Peaches, „Du hast“ von Rammstein und viele nackte Tänzer(innen)

Rammstein wurden vom Publikum gewählt, das in einem Voting die Wahl hatte. Unter anderem waren nominiert: Udo Lindenberg und Muse.

Rammstein selbst nehmen den Preis nicht persönlich entgegen. Sie schicken stattdessen zwei Fans auf die Bühne – aus dem Fanclub in Kroatien und Frankreich.

Es böllert, blutet, kracht und blitzt in ihren Shows – die aktuelle Welttournee der Berliner war binnen Stunden ausverkauft.

Highlights der IMA-Verleihung in der Verti Music Hall in Berlin

Mehr über den INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019 erfahrt Ihr auf dessen Homepage und dem Instagram-Account.

Fabrizio Bensch picture alliance/dpa
Christophe Gateau picture alliance/dpa

Rammstein veröffentlichen „Live in Berlin“ mit zensierter Dildo-Szene

Vor ganzen 21 Jahren, 1999, erschien das Konzert erstmals auf DVD. Das Reissue fällt nun auch deshalb besonders aus, weil die Performance von „Bück Dich“, die auf der DVD fehlte, erstmals zu sehen sein wird (von der VHS-Veröffentlichung gab es zwei Fassungen, einmal zensiert, einmal mit „Bück Dich“. Darauf wies laut.de hin. Die am 27. März erscheinende „Live aus Berlin“-DVD (eine Blu-ray ist – noch – nicht gelistet) enthält zudem die FSK-Freigabe 16, während die unzensierte VHS inklusive „Bück Dich“ erst ab 18 freigegeben war. https://www.instagram.com/p/B-IB4QdJWw1/?utm_source=ig_embed Wie „kontrovers“ die Szene wirklich war, kann man anhand dieses Fan-Videos selbst einschätzen. Rammstein…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine