Echt Metal(l): Gitarrist Tom Morello zeigt grausiges Foto von Handoperation

Als professioneller Gitarrist sind Handverletzungen besonders problematisch, daher dürfte Tom Morello wohl umso glücklicher sein, dass man seine jüngste Verletzung mit einer Operation behandeln konnte.

Am Donnerstag hatte sich der Musiker, der aktuell mit Prophets of Rage auf Tour ist, einen Bruch in der linken Hand zugezogen. Die Ärzte rieten zu einer OP: Ein Metallstück stabilisiert künftig den Handknochen. Bei dem Eingriff ließ der Gitarrist auch ein grausiges Foto machen, das er anschließend ins Netz stellte:

Achtung: Nichts für schwache Nerven!

Unglaublich, aber wahr: Trotz der Operation wird Tom Morello schon am heutigen Dienstag (26.06.) wieder auf der Bühne stehen. Prophets of Rage spielen eine Show in Schweden – und die möchte sich der Künstler, der mit Rage Against The Machine Geschichte schrieb, natürlich nicht entgehen lassen.


Schon
Tickets?

Die besten Podcasts von Schauspielern – das müssen Sie gehört haben!

Immer mehr Schauspieler entdecken das Medium Podcast für sich und geben ihren Zuhörern Einblick in den abwechslungsreichen Joballtag am Set. Einige von ihnen plaudern auch aus dem privaten Nähkästchen oder zeigen sich sogar von einer ganz ungewohnten Seite. Hier stellen wir Ihnen die besten Podcasts von Schauspielern vor. Die besten Podcasts von Schauspielern: „Ja Ja, Nee Nee“ – von Jasna Fritzi Bauer und Benjamin von Stuckrad-Barre Daumen hoch oder Daumen runter? Der soziale Druck, der einem auferlegt, ständig Stellung beziehen zu müssen, ist Ausgangspunkt bei „Ja Ja, Nee Nee“, dem Podcast von „Axolotl Overkill“-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer und „Panikherz“-Autor Benjamin…
Weiterlesen
Zur Startseite