Echt Metal(l): Gitarrist Tom Morello zeigt grausiges Foto von Handoperation

Jetzt bitte nicht auf leerem Magen weiterscrollen: Gitarrist Tom Morello hat auf Instagram ein Bild seiner Handoperation veröffentlicht – in seiner Linken steckt jetzt ein Stück Metall.

Als professioneller Gitarrist sind Handverletzungen besonders problematisch, daher dürfte Tom Morello wohl umso glücklicher sein, dass man seine jüngste Verletzung mit einer Operation behandeln konnte.

Mehr zum Thema
Chris Cornell singt mit seiner Tochter „Nothing Compares 2 U“
Am Donnerstag hatte sich der Musiker, der aktuell mit Prophets of Rage auf Tour ist, einen Bruch in der linken Hand zugezogen. Die Ärzte rieten zu einer OP: Ein Metallstück stabilisiert künftig den Handknochen. Bei dem Eingriff ließ der Gitarrist auch ein grausiges Foto machen, das er anschließend ins Netz stellte:

Achtung: Nichts für schwache Nerven!

https://www.instagram.com/p/BkY2_d6A9Nr/

Unglaublich, aber wahr: Trotz der Operation wird Tom Morello schon am heutigen Dienstag (26.06.) wieder auf der Bühne stehen. Prophets of Rage spielen eine Show in Schweden – und die möchte sich der Künstler, der mit Rage Against The Machine Geschichte schrieb, natürlich nicht entgehen lassen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates