Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Echt Panne: Justin Bieber fliegt vom Skateboard – Video

Kommentieren
0
E-Mail

Echt Panne: Justin Bieber fliegt vom Skateboard – Video

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

>>> In der Galerie: Von Bieber bis Jagger – Promis und ihre Mug-Shots

Justin Bieber würde dieses Jahr sicher am liebsten aus seiner Erinnerung streichen. So ziemlich alles, was er anfasste, ging schief oder erwirkte Schlagzeilen, die das Teenager-Idol in einem noch düsteren Licht erscheinen ließen: Bieber ging auf Paparazzi los, wurde von Interpol gesucht, lieferte sich eine wüste Prügelei mit einem anderen Autofahrer nach einem Unfall (und musste dafür einmal mehr vor Gericht erscheinen), vernachlässigte Dauerfreundin und Babyface Selena Gomez  – und mit rassistischen Witzen konnte der Sänger sowieso nicht punkten.

So passt es auch, dass der 20-Jährige den letzten großen Auftritt des ausgehenden Jahres verpatzte und vor einer Meute sensationsgieriger Fotografen im Madison Square Garden einen Skateboard-Stunt vermasselte. Natürlich legte sich der YouTube-Star voll aufs Kreuz – und muss jetzt damit leben, dass der Unfall in Dauerschleife auf seinem Heimkanal läuft.

Schämen muss sich der umtriebige Großverdiener aber nicht, Elton John konkurriert mit ihm um den Preis für das Umfaller-Video des Jahres:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • Ringo Starr: Neues Album und Tour 2015

    In einer kurzen Video-Ankündigung auf seinem YouTube-Kanal hat der Beatles-Schlagzeuger für kommendes Jahr ein neues Album angekündigt. Im Frühling folgen außerdem einige Livetermine.

Kommentar schreiben