Ed Sheeran kündigt neues Song-Projekt an – neue Single „Cross Me“

Für sein im Juli erscheinendes „No.6 Collaborations Project“ arbeitete Ed Sheeran mit zahlreichen Künstlern zusammen. Die bleiben aber erst einmal geheim.

Ed Sheeran bringt am 12. Juli mit seinem „No.6 Collaborations Project“ 15 neue Songs auf den Markt. Der Clou: Der Sänger arbeitete dafür mit mehreren Musikerkollegen zusammen. Die neue Single „Cross Me“, die seit Ende dieser Woche zu hören ist, nahm er zum Beispiel zusammen mit Chance the Rapper und PnB Rock auf.

Mehr zum Thema
Die 73 hässlichsten Alben-Cover aller Zeiten

Bislang ist noch unklar, wer gemeinsam mit Sheeran auf „No.6 Collaborations Project“ zu hören ist. Das Label hüllt sich hier noch in Schweigen. Da aber bereits vor einigen Wochen eine Kooperation zwischen Justin Bieber und dem britischen Rotschopf („I Don’t Care”) zu hören war, könnte es sich um weitere Hochkaräter des Business handeln.

Amazon

Ed Sheeran zu seinem neuen Projekt: „Bevor ich 2011 gesignt wurde, nahm ich eine EP namens „No.5 ‎Collaborations Project“ auf. Seitdem wollte ich stets eine weitere machen, also ‎begann ich mit No.6, als ich im vergangenen Jahr auf Tour war.

Wie er selbst sagt, sei er „ein ‎riesiger Fan all der Künstler, mit denen ich zusammengearbeitet habe, und die Arbeit daran ‎hat großen Spaß gemacht“.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates