Ed Sheeran: Neue Videos – „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“

Der britische Sänger veröffentlichte vergangene Woche gleich zwei neue Songs, auf die offiziellen Videos müssen Fans allerdings noch warten.

Fast drei Jahre ist sein Album „X“ mittlerweile alt, nun meldet sich Ed Sheeran zurück: Vergangenen Freitag brachte der Brite mit „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ gleich zwei neue Songs auf einen Streich auf den Markt, welche sich unmittelbar an den ersten und zweiten Platz sowohl der deutschen als auch der internationalen Spotify-Charts gesetzt haben. Damit überholt er die beiden kanadischen Superstars The Weeknd und Drake und gilt momentan als meistgestreamter Künstler der Welt – dabei hatte sich Drake den Titel erst vor nicht allzu langer Zeit hart erkämpft.

Überall Ed

Nicht nur auf Streamingportalen fahren die Nutzer auf den 25-jährigen Sheeran ab, auch auf YouTube klicken die Fans seinen Content an: Die Lyric-Videos zu seinen beiden neuen Songs wurden allein in den ersten 24 Stunden über zehn Millionen Mal angesehen – ein Veröffentlichungstermin der offiziellen Musikvideos wurde noch nicht bekannt gegeben. Wem das nun alles ein wenig zu viel Ed hier, Ed da ist, der kann sich vielleicht bald auf neue Drake-Songs freuen: Dass er aktuell nicht mehr der Streaming-König ist, trifft ihn sicher hart – und das verarbeitet er hoffentlich wieder in wunderbar gefühlvollen Songs.

Castle On The Hill:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Shape Of You:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates