Eddie Money erneuerte kurz vor seinem Tod Ehegelübde

Nachdem das Paar über Jahre hinweg kirchlich heiraten wollten, konkretisierten Eddie und Laurie Money ihre Pläne – auch wegen der Krebsdiagnose des Sängers.

Drei Monate, bevor Eddie sich einer Herzklappenoperation unterziehen musste, erneuerte der „Take Me Home“ Star sein Gelöbnis mit dem ehemaligen Model.

Mehr zum Thema
„Baby Hold On“: Eddie Money ist tot

Money teilte dem „People Magazine“ 1996 mit, dass es sein Treffen mit seiner zukünftigen Frau Laurie im Jahr 1985 war, das ihn dazu inspirierte, nüchtern zu werden. Laurie hatte zu der Zeit, als sich die beiden trafen, als Model gearbeitet. Sie sagte der Zeitschrift: „Ich wusste wirklich nicht, wer er war. Ich habe ihn immer mit John Mellencamp verwechselt. Er war wirklich daran interessiert, Kinder zu haben, aber er musste aufhören, was er tat. Sonst wäre ich nicht geblieben.“ Das Paar heiratete 1989 in Mexiko.

Eddie und Laurie Money 1999

Anlässlich des 30. Hochzeitstages im Juni 2017 postete Eddie, der eigentlich Edward Joseph Mahoney hieß, diese Zeilen: „Danke für die besten Jahre meines Lebens!“

Eddie Money im Juni 2017 auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates