„Baby Hold On“: Eddie Money ist tot

Eddie Money ist tot. Der Rockmusiker starb im Alter von 70 Jahren an Speiseröhrenkrebs.

Eddie Money ist tot. Das gab seine Familie in einem Statement bekannt. Der Sänger und Saxofonist, bekannt für Songs wie „Baby Hold On“ und „Two Tickets To Paradise“, erlag am Freitag (13. September) im Alter von 70 Jahren dem Speiseröhrenkrebs.

Erst im vergangenen Monat teilte Money mit, dass er an Krebs leidet. In dem Statement heißt es, er „sei friedlich dahingeschieden.“ Man verabschiede sich „schweren Herzens von unserem geliebten Ehemann und Vater“. Die Angehörigen seien dankbar, dass „er durch seine Musik für alle Zeiten weiterlebe.“

Während einer Promotion-Tour für „Real Money“, einer TV-Serie über sein Leben, sagte Money im August: „Krebstherapien haben sich weiterentwickelt. Nicht jeder stirbt mehr daran, wie noch in den 1950ern oder 1960ern. Werde ich noch lange leben? Wer weiß? Es liegt in Gottes Hand.”

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates