Ehepaar On Tour: Beyoncé und Jay-Z besuchen gemeinsam Europa


von

Beyoncé und Jay-Z sind bald auch in Europa gemeinsam auf der Konzertbühne zu sehen. Ein Kurzfilm, in dem sich viele Stars mit Auftritten die Klinke in die Hand geben, hatte bereits auf die gemeinsame „On The Run“-Tour durch die USA hingewiesen. Nun ist auch klar: Es bleibt nicht nur bei den Staaten.

Mindestens zwei Konzerte werden auch auf dem alten Kontinent stattfinden. Am 12. und 13. September 2014 wollen der Rapper und die R&B-Königin zusammen das Stade De France in Paris erobern. Ob es noch weitere Konzerte und dann vielleicht auch in Deutschland geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Mit dem Tourtrailer können Sie sich aber schon einmal überzeugen, ob sich eine Reise in die französische Metropole lohnen würde.