Ehepaar On Tour: Beyoncé und Jay-Z besuchen gemeinsam Europa


von

Beyoncé und Jay-Z sind bald auch in Europa gemeinsam auf der Konzertbühne zu sehen. Ein Kurzfilm, in dem sich viele Stars mit Auftritten die Klinke in die Hand geben, hatte bereits auf die gemeinsame „On The Run“-Tour durch die USA hingewiesen. Nun ist auch klar: Es bleibt nicht nur bei den Staaten.

Mindestens zwei Konzerte werden auch auf dem alten Kontinent stattfinden. Am 12. und 13. September 2014 wollen der Rapper und die R&B-Königin zusammen das Stade De France in Paris erobern. Ob es noch weitere Konzerte und dann vielleicht auch in Deutschland geben wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar.

Mit dem Tourtrailer können Sie sich aber schon einmal überzeugen, ob sich eine Reise in die französische Metropole lohnen würde.


Grammy-Nominierungen 2021: Alles Beyoncé - oder was?

Beyoncé könnte eine der großen Gewinnerinnen der kommenden Grammy-Verleihung (derzeit geplant für den 31. Januar, wenn die Corona-Pandemie nicht dagegen spricht) werden. Die 39-Jährige erhielt neun Nominierungen in acht Kategorien, auch wenn sie in diesem Jahr gar kein Album veröffentlicht hat. Ihr Song "Black Parade" ist sowohl in der Kategorie "Aufnahme des Jahres" als auch als "Song des Jahres" vorgeschlagen worden. Außerdem wurde er auch für den besten R&B-Song und die beste R&B-Performance nominiert. Weitere mögliche Auszeichnungen könnte es für Beyoncés Film "Black Is King" geben, der als „Bester Musikfilm“ nominiert ist. Während „Brown Skin Girl“ in der Kategorie „Bestes…
Weiterlesen
Zur Startseite