Highlight: Überfälle, Ratten, Hipster – Urlaubstipps per Fernsehserie

Ein Fan hat ein 80er-Intro für „Westworld“ gemacht – und es ist ein Knaller

Die Science-Fiction-Western-Fernsehserie „Westworld“ pausiert leider bis 2018 – die Produktion des Robot-Apokalypse-Getöses ist eben aufwändig. Die zehnteilige zweite Staffel hat HBO aber zumindest schon in Auftrag gegeben.

Um die Wartezeit zu versüßen, hat ein YouTuber nun eine Retro-Version der Eröffnungssequenz im Stil der 80er-Jahre gebastelt. Und damit sind nicht nur die Synthie-Musik und das Drahtgittermodell gemeint. Der Fan hat auch auf die Details geachtet: das Labyrinth! Die Waffe!

Sehen Sie den gelungenen Clip hier:

ROLLING-STONE-Rückblick: 5 schlechte Serien, die gleich abgesetzt wurden – oder werden sollten


Schon
Tickets?

Videogalerie: Die Super Bowl Halftime Shows von 2000 bis 2011

Schon interessant, was dem Super Bowl-Fernsehpublikum in den letzten Jahren so geboten wurde zwischen dem zweiten und dritten Quarter. Da heute alle die gestrige Show von Madonna sehen wollen, haben wir hier ergänzend noch einmal die Half Time Shows von 2000 bis 2011 zusammengetragen (eine vollständige Liste aller Shows finden Sie hier). Viel Spaß damit! Black Eyed Peas (2011) - The Who (2010) - Bruce Springsteen (2009) - Tom Petty (2008) - Prince (2007) - Rolling Stones (2006) - Paul McCartney (2005) - Janet Jackson, Justin Timberlake (2004) - Shania Twain, No Doubt, Sting (2003) - U2 (2002) - Ben…
Weiterlesen
Zur Startseite