Ein Fan hat ein 80er-Intro für „Westworld“ gemacht – und es ist ein Knaller

Viel Retro-Romantik und Pastellfarben: So hätte die Eröffnung der HBO-Serie vor 30 Jahren aussehen können

Die Science-Fiction-Western-Fernsehserie „Westworld“ pausiert leider bis 2018 – die Produktion des Robot-Apokalypse-Getöses ist eben aufwändig. Die zehnteilige zweite Staffel hat HBO aber zumindest schon in Auftrag gegeben.

Um die Wartezeit zu versüßen, hat ein YouTuber nun eine Retro-Version der Eröffnungssequenz im Stil der 80er-Jahre gebastelt. Und damit sind nicht nur die Synthie-Musik und das Drahtgittermodell gemeint. Der Fan hat auch auf die Details geachtet: das Labyrinth! Die Waffe!

Sehen Sie den gelungenen Clip hier:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates