Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Blackout Tuesday
Highlight: Serien wie „Mr. Robot“: Die Zukunft klopft an

Ein Fan hat ein 80er-Intro für „Westworld“ gemacht – und es ist ein Knaller

Die Science-Fiction-Western-Fernsehserie „Westworld“ pausiert leider bis 2018 – die Produktion des Robot-Apokalypse-Getöses ist eben aufwändig. Die zehnteilige zweite Staffel hat HBO aber zumindest schon in Auftrag gegeben.

Um die Wartezeit zu versüßen, hat ein YouTuber nun eine Retro-Version der Eröffnungssequenz im Stil der 80er-Jahre gebastelt. Und damit sind nicht nur die Synthie-Musik und das Drahtgittermodell gemeint. Der Fan hat auch auf die Details geachtet: das Labyrinth! Die Waffe!

Sehen Sie den gelungenen Clip hier:

ROLLING-STONE-Rückblick: 5 schlechte Serien, die gleich abgesetzt wurden – oder werden sollten


Hamilton Leithauser: Die meistgeklickten YouTube-Videos des Künstlers #DaheimDabeiKonzerte

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite