ROLLING-STONE-Rückblick: 5 schlechte Serien, die gleich abgesetzt wurden – oder werden sollten


von

2016 war ein abwechslungsreiches Serienjahr, aber mit nicht weniger Spannung wird auch erwartet, welche Reihen abgesetzt werden. Von einigen Gurken blieben wir auch in den vergangenen zwölf Monaten nicht verschont – andere laufen mit großem Bedauern aus.

ROLLING STONE listet fünf Serien, die ihr Ende vorzeitig erreicht haben – oder hoffentlich bald an ihr Ende kommen.

1. „Limitless“

d04a9ded_e7d7240b_limitless-bradley-cooper-photo4
CBS Television Studios

Die lahme Serienadaption des Bradley-Cooper-Thrillers war schon nach einer Staffel am unteren Zuschauerlimit angekommen.

2. „Vinyl“

VINYL war die neue HBO-Dramaserie von Mick Jagger und Martin Scorsese
VINYL war die neue HBO-Dramaserie von Mick Jagger und Martin Scorsese

Martin Scorsese und Mick Jagger gelang es nicht, den 70er-Jahren Leben einzuhauchen: Ausgerockt nach einer Staffel.

3. „Aquarius“

150619_2875515_coming_up__manson_wants_revenge
NBC

Nach zwei Staffeln war Schluss, was wohl weniger an David Duchovny lag als an dem uncharismatischen Charles-Manson-Darsteller.

4. „The Girlfriend Experience“

girlfriend-experience1
Starz

Warum ausgerechnet von dieser hohlen Callgirlserie eine zweite Staffel bestellt wurde? Muss am Dauergestöhne liegen.

5. „12 Monkeys“

12monkeys0115151280jpg-070d1b_1280w
NBC Universal Television

Eine dritte Staffel wird gedreht, dabei verhält sich die Zeitreisendenserie zu Terry Gilliams Film wie ein Zahnstocher zu einem Eispickel.

Columbia Broadcasting System
2016 Home Box Office, Inc.
ITV Studios Global Entertainment/NBC ITV Studios Global Entertainment/NBC
Atlas Entertainment Atlas Entertainment

Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

Seit dem 16. September 2014 ist Netflix auch in Deutschland an den Start gegangen. Inzwischen gibt es den Streaming-Anbieter in über 190 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt mit mehr als 130 Millionen Nutzern, die täglich über 125 Millionen Serien und Filme konsumieren. Besonders beliebt sind die zahlreichen Eigenproduktionen, die es nur auf Netflix gibt, sogenannte „Netflix Originals“. Das Angebot wird ständig erweitert, und welche Netflix-Serien sich davon besonders lohnen, hat ROLLING STONE für Sie in diesem Artikel zusammengefasst. Die besten Netflix-Serien: Drama Outer Banks Diese Coming-of-Age-Serie dreht sich um eine Clique von Teenagern am Strandparadies Outer Banks in North Carolina. Durch…
Weiterlesen
Zur Startseite