Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: 20. April 1992: Queen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury und „Aids Awareness“

Elton John veröffentlicht Video zu „Blue Wonderful“

Im Video zu „Blue Wonderful“ sehen wir eine Frau, die das Haus verlässt, um draußen mit einem Mann zu tanzen. Doch kurz darauf wird es außergewöhnlich, als sich die Frau in die Lüfte erhebt, zurück zu ihrem Haus fliegt und auf dem Häuserdach landet, um sich zu setzen.

Das Video zu Elton Johns neuer Single wurde in Montreal gedreht, die Idee dahinter war, etwas Alltägliches zu nehmen und daraus etwas Außergewöhnliches zu machen. Inspiriert wurde das Video von Gregory Crewdson, einem US-amerikanischen Fotografen, der als Jugendlicher in der Punkband „The Speedies“ gespielt hat. Elton John ist ein großer Bewunderer von Gregory Crewdson.

Elton John: „Blue Wonderful“

„Wonderful Crazy Night“, das inzwischen 32. Studioalbum von Elton John erscheint am 05. Februar 2016.


#DaheimDabeiKonzerte mit Sasha: Die meistgeklickten YouTube-Videos des deutschen Popsängers

Einmalig: Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von Rolling Stone, Musikexpress und Metal Hammer zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch überraschen – und bleibt gesund!…
Weiterlesen
Zur Startseite