Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Elton John spielt Klavier-Medley auf Londoner Bahnhof

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Elton John spielt Klavier-Medley auf Londoner Bahnhof

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Elton John ist zwar 68 Jahre jung, aber was die Vermarktung seiner Musik angeht, gehört er noch längst nicht zum alten Eisen: Um sein neues Album „Wonderful Crazy Night“ anzupreisen (erscheint am Freitag, 05. Februar), begab sich der Sänger gemeinsam mit einem Klavier auf den Bahnhof St. Pancras in London und spielte ein Medley einiger seiner größten Hits.

Wer über 450 Millionen Platten verkauft hat und noch dazu von der Queen zum Ritter geschlagen wurde, kann eben auch mit großer Lässigkeit ein wenig virale Unruhe stiften. Wer genau hinsieht, kann beobachten, dass John während seines Auftritts fast genauso schräg lacht wie auf dem Cover seiner neuen Platte.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben