Hier sehen: Elton John spielt Klavier-Medley auf Londoner Bahnhof

In St. Pancras überraschte der Sänger viele Passanten mit einigen seiner größten Hits.

Elton John ist zwar 68 Jahre jung, aber was die Vermarktung seiner Musik angeht, gehört er noch längst nicht zum alten Eisen: Um sein neues Album „Wonderful Crazy Night“ anzupreisen (erscheint am Freitag, 05. Februar), begab sich der Sänger gemeinsam mit einem Klavier auf den Bahnhof St. Pancras in London und spielte ein Medley einiger seiner größten Hits.

Mehr zum Thema
Elton John veröffentlicht Video zu „Blue Wonderful“

Wer über 450 Millionen Platten verkauft hat und noch dazu von der Queen zum Ritter geschlagen wurde, kann eben auch mit großer Lässigkeit ein wenig virale Unruhe stiften. Wer genau hinsieht, kann beobachten, dass John während seines Auftritts fast genauso schräg lacht wie auf dem Cover seiner neuen Platte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates