Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Hier sehen: Elton John spielt Klavier-Medley auf Londoner Bahnhof

Elton John ist zwar 68 Jahre jung, aber was die Vermarktung seiner Musik angeht, gehört er noch längst nicht zum alten Eisen: Um sein neues Album „Wonderful Crazy Night“ anzupreisen (erscheint am Freitag, 05. Februar), begab sich der Sänger gemeinsam mit einem Klavier auf den Bahnhof St. Pancras in London und spielte ein Medley einiger seiner größten Hits.

Wer über 450 Millionen Platten verkauft hat und noch dazu von der Queen zum Ritter geschlagen wurde, kann eben auch mit großer Lässigkeit ein wenig virale Unruhe stiften. Wer genau hinsieht, kann beobachten, dass John während seines Auftritts fast genauso schräg lacht wie auf dem Cover seiner neuen Platte.

Kooperation

„König der Löwen“-Teaser stellt neuen Disney-Rekord auf

Das Remake von „König der Löwen“ ist schon jetzt eines der großen Höhepunkte des Filmjahres 2019. In der vergangenen Woche hat Disney mit einem kurzen Teaser erste Einblicke in die neu entworfene und gleichzeitig nostalgische Szenerie gegeben – und gezeigt, auf welchem hohen Niveau das Studio inzwischen mit CGI-Mitteln arbeitet. Die Vorfreude auf die Neuverfilmung des Klassikers fiel entsprechend groß aus. Nach wenigen Tagen meldete das Filmstudio einen Rekord: Insgesamt 224,6 Millionen Aufrufe soll der Clip nach nur 24 Stunden weltweit erlangt haben. Zudem belegt das Video den zweiten Platz der meistgesehenen Trailer überhaupt. Die Topmarke wird von „Avengers: Infinity…
Weiterlesen
Zur Startseite