Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Emilia Clarke: Die Khaleesi macht bei “Star Wars” mit

Kommentieren
0
E-Mail

Emilia Clarke: Die Khaleesi macht bei “Star Wars” mit

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

So sehr wir uns auch alle darüber freuen, jedes Jahr einen neuen Teil der Star-Wars-Reihe sehen zu können, gab es doch einige Filmfans, die sich gefragt haben, ob ein Prequel über Han Solos Weltraum-Anfänge wirklich nötig sei. Immerhin macht das Geheimnisvolle einen bedeutenden Teil der Anziehungskraft des Schmugglers aus – und manchmal will man eben nun wirklich nicht alles wissen.

Die Anhänger zeigten sich zumindest etwas besänftigt, als bekannt gegeben wurde, dass Alden Ehrenreich als Han Solo und Donald Glover als Lando Calrissian zu sehen sein werden; auch wegen der Unterstützung durch das Kreativ-Team um Phil Lord und Christopher Miller (“The Lego Movie”) wollen Fans dem Film eine Chance geben.

Der vielleicht beste Grund für Euphorie wurde aber erst jetzt bekanntgegeben: Laut StarWars.com wird Emilia Clarke ebenfalls eine Rolle besetzen. Bisher ist noch unklar, wen der “Game of Thrones”-Star spielen wird, wenn Daenerys Targaryen ihre Welt Westeros hinter sich lässt, um eine weit, weit entfernte Galaxis zu entdecken.

Sechs Staffeln voller Drachenkämpfe und leidenschaftlicher Reden auf Hochvalyrisch werden es Clarke bestimmt einfacher machen, sich in einer anderen Fantasy-Welt zurechtzufinden.

Bleibt nur noch die Frage: Wird die Mutter der Drachen Kopf an Kopf gegen Han Solo kämpfen oder schwingt sie ihr Lichtschwert auf seiner Seite?

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben